Firmenprofil

Firmenprofil

Hauptseite > Firmenprofil

Firmenprofil

Shenzhen Guanglei Electronic Co., Ltd. wurde 1995 gegründet und ist ein professioneller Hersteller von Umweltschutz-Haushaltsgeräten mit F & E, Design, Herstellung, Vertrieb und Service. Wir sind nach ISO9001, ISO14001 und BSCI zertifiziert. Wir haben die China CQC-Zertifizierung, ETL, EU CE, RoHS-Zertifizierung und die USA-FCC-Spezialzertifizierung erhalten.


Shenzhen Guanglei Electronic Co., Ltd.


Unser eigener Industriepark Dongguan Guanglei Environmental Protection Technology Co., Ltd. erstreckt sich über eine Fläche von 20.000 m2. Es gibt fortschrittliche automatisierte Produktionsanlagen, einschließlich unabhängiger Formen- und Spritzgusswerkstätten, Produktionswerkstätten, Produktions- und Montagewerkstätten und Spritzsiebdruck.


Shenzhen Guanglei Electronic Co., Ltd.


Wir haben professionelle Testkammern, die den CADR-Wert des Luftreinigers, die PM2,5-Entfernungsrate, die Formaldehyd-Entfernungsrate usw. genau testen können. Wir haben ein eigenes Forschungs- und Entwicklungsteam, ein Produktionsteam, ein Verkaufsteam und ein Qualitätskontrollteam. Alle Produkte sind zu 100% getestet und gewährleisten die Qualitätskonformität.

Unsere Produktlinie umfasst Luftreiniger, Ozongenerator, Obst- und Gemüsewaschmaschine, Ultraschallbefeuchter, Autoluftreiniger und andere Energiespar- und Umweltschutzprodukte. Wir haben das Werksaudit von ELECTROLUX, KONKA, TCL und ACCO bestanden. Wir setzen eine globale Marketingstrategie um und arbeiten mit mehr als 200 in- und ausländischen Marken zusammen.


Shenzhen Guanglei Electronic Co., Ltd.


Wenn Sie Beschaffungsanforderungen haben, kontaktieren Sie uns bitte frei. Wir werden unser Bestes geben, um Ihre Nachfrage zu befriedigen. Wir freuen uns aufrichtig darauf, in naher Zukunft eine langfristige Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.


  • wechat
  • wechat
Chatten

Kontaktiere uns
  • Adresse:

    • 1. Gebäude, 15 Dalingbian Road, Shahu, Shahu-Gemeinde, Stadt Tangxia, Stadt Dongguan, Provinz Guangdong, China
  • Telefon:

    • +86 755 2792 3869
  • Mobiltelefon:

    • +86 136 6224 2512
  • Fax:

    • +86 755 29968389
  • WhatsApp:

  • Skype:

  • E-mail:

Anfrage
captcha

Company Profile

Established in 1995, Shenzhen Guanglei Electronic Co., Ltd. is a professional manufacturer of environmental protection household appliances with R&D, design, manufacturing, sales and service. We hold ISO9001, ISO14001 and BSCI certifications. We obtained China CQC certification, ETL, EU CE, RoHS certification, USA special FCC certification.


Shenzhen Guanglei Electronic Co., Ltd.


Our own industrial park Dongguan Guanglei Environmental Protection Technology Co., Ltd. covers an area of 20,000 m2. There is advanced automated production equipment, including independent mold and injection workshop, production workshop, production and assembly workshop, injection silk screen printing.


Shenzhen Guanglei Electronic Co., Ltd.


We have professional test chambers that can accurately test air purifier CADR value, PM2.5 removal rate, formaldehyde removal rate, etc. We have our own R&D team, production team, sales service team and quality control team. All products are 100% tested, ensuring quality conformity.

Our product line includes air purifier, ozone generator, fruit and vegetable washing machine, ultrasonic humidifier, car air purifier and other energy saving and environmental protection products. We passed ELECTROLUX, KONKA, TCL and ACCO factory audit. We implement a global marketing strategy, and cooperate with more than 200 domestic and foreign brands.


Shenzhen Guanglei Electronic Co., Ltd.


If you have any sourcing requirements, please contact us freely. We will try our best to satisfy your demand. We sincerely look forward to establishing a long-term business relationship with you in the near future.


Contact Us
  • Add.: 1st Building,15 Dalingbian Road, Shahu, Shahu Community, Tangxia Town, Dongguan City, Guangdong Province, China
  • Tel. : +86 755 2792 3869
  • Phone: +86 136 6224 2512
  • Fax: +86 755 29968389
  • WhatsApp: +86 136 6224 2512
  • Skype: szguanglei8420
  • E-mail: sales2@guanglei88.com
Request a Quote
86 136 6224 2512 86 137 1368 2661 szguanglei8420 sales7@guanglei88.com sales2@guanglei88.com sales7@guanglei88.com 1362185240 2153435505